Über uns

Wir machen die Welt zu einem besseren Ort.

Der Alltag ist stressig. Wir helfen.

Wir sind Whats2doo!

Ilja Leithold
CEO
Als Experte für den Aufbau und die Skalierung schnellwachsender, disruptiver Geschäftsmodelle leitet Ilja Whats2doo als CEO. Ihm unterliegen neben der Geschäftsführung die Bereiche Produktmanagement und Vertrieb. Er war zuvor über drei Jahre als leitender Angestellter für das Wachstum von Headhunting-Organisationen in Berlin zuständig. Davor arbeitete er als Sales Manager bei einem der größten Handelskonzerne der Welt. Ilja absolvierte das Studium zum Bachelor of Arts an einer angesehenen Wirtschaftshochschule in Berlin und lebt gemeinsam mit seiner Freundin in Prenzlauer Berg. Sein großes Vorbild ist Steve Jobs.
Hannes Rothwell
COO
Hannes ist genial bei der Umsetzung und der Kontrolle jedes Details eines großen Projektes. Als Chief Operating Officer verantwortet er darüberhinaus den Bereich Marketing. Er war zuvor gemeinsam mit Ilja für das Wachstum von Headhunting-Organisationen in Berlin zuständig. Davor arbeitete er in der Geschäftsführung einer Eventagentur. Hannes absolvierte sein Studium zum Bachelor of Science an der angesehensten Wirtschaftshochschule in Berlin. Sein großes Vorbild und guter Freund im Geiste ist Elon Musk.
Paul Sprotte
Chief iOS Developer
Julian Daiber
Chief Webapplication Developer
Yanis Hamdali
Chief Marketing Officer
Simon Niedermann
Chief Finance Officer

Unsere Mission

Erledige alle erdenklichen Dienstleistungen. In nur drei Klicks. Auf einer einzigen Plattform.

Wir wollen, dass alle Menschen und Unternehmen all Ihre dienstleistungsbezogenen Anliegen innerhalb von drei Klicks über eine einzige Plattform abwickeln können. Dazu vereinen wir ein einfaches Design und Grundgerüst mit hochkomplexen Algorithmen und technisch anspruchsvollen Programmiercodes.

Unsere Vision

Jeder Mensch tut nur noch das, was er liebt. Denn Liebe ist das Fundament für ein glückliches Leben.

Wir wollen, dass jeder Mensch nur noch tut, was er liebt. Lass die Dinge, die du nicht liebst, von Menschen erledigen, die diese Tätigkeiten lieben. Erledige selbst die Jobs, die du liebst. Wir setzen uns für ein bedingungsloses Grundeinkommen für alle ein und glauben daran, dass dies der Grundstein für eine glückliche, friedliche und tolerante Welt ist.

Mach mit! Sei ein Teil von Whats2doo!

Werde Teil unseres Teams

Möchtest du Teil der Firma sein, die die Welt zu einem besseren Ort macht?

Passende Stellenangebote